Anleitung zur Online-Registrierung/-Bestellung
Hier findest du eine Anleitung wie du dir dein Kundenkonto im Webshop anlegen bzw. eine Bestellung aufgeben kannst.
Bei Fragen kannst du mich jederzeit unter 0664/88171260 oder [javascript protected email address] kontaktieren oder mich einfach am Freitag im Pabneukistl besuchen, hier können wir sonst auch gerne dein Konto anlegen.
1. Registrieren
Vor deiner ersten Online-Bestellung bitte über den Button "Anmelden" oben rechts (bei mobiler Ansicht links in der Menü-Liste) registrieren.
Nach Registrierung erhälst du eine Anmelde-Email mit einem Passwort zugesandt, welches du für deinen ersten Einstieg verwenden kannst. Danach bitte ein eigenes Passwort vergeben.
Um dein Passwort zu ändern klicke
- entweder auf den Passwort-Ändern-Link im erhaltenen Mail
- oder auf der Pabneukistl-Seite oben rechts auf deine Namen und dann findest du links im Menü "Meine Daten" - "Passwort ändern".
2. Guthaben aufladen
Du kannst deine Einkäufe im Pabneukistl über ein Guthaben-System oder bar bei Abholung bezahlen.
Guthabenaufladung:
Mit aufgeladenen Guthaben kannst du so viele Bestellungen tätigen, bis dein Guthaben wieder aufgebraucht ist, es gibt keine zeitliche Einschränkung bis wann ein überwiesenes Guthaben aufgebraucht sein muss. Geht dein Guthaben zu Ende kannst du dies einfach wieder erneut mit beliebigem Betrag aufladen.
Du kannst dir dein Guthaben natürlich auch jederzeit wieder auszahlen lassen.
Zur Guthaben-Aufladung klicke bitte oben auf deinen Namen um in dein "Profil" zu gelangen.
Unter "Meine Daten" findest du den Bereich "Guthaben".
Hier aufgeführt ist das Pabneukistl-Guthaben-Konto Raiffeisenbank Mühlviertler Alm - IBAN: AT86 3433 0000 0193 9495 - BIC: RZOOAT2L330
Außerdem findest du hier deinen persönlichen Guthaben-Code.
Überweise bitte deinen gewünschten Betrag an das angegebene Konto und gib unter "Verwendungszweck" der Überweisung deinen persönlichen Guthaben-Code an.
Du kannst deinen Guthaben-Code auch ganz bequem durch Klick auf das rechts daneben angezeigte Kopier-Symbol kopieren.
Auf dieses Bankkonto überwiesenes Guthaben wird wöchentlich von mir in den Webshop übernommen. Bitte beachte, dass dein überwiesener Betrag erst nach Übernahme in den Webshop auch bei dir im Guthaben-Konto aufscheint. Die übernommenen Guthaben werden dir in deinem Profil unter "Guthaben" bzw. direkt in deinem Warenkorb als Guthaben-Betrag angezeigt.
Barzahlung:
Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit ohne Guthaben-Aufladung zu bestellen.
Hierzu bitte einfach bei Abholung deiner Bestellung diese in bar bezahlen. Bitte beachte, dass sich der bestellte, offene Betrag bei gewichtsabhängigen Artikeln geringfügig ändern kann.
3. Bestellen
Du kannst deine gewünschten Artikel wie gewohnt durch Klicken des Warenkorb-Buttons deinem Warenkorb hinzufügen und unter "Warenkorb anzeigen" deine Bestellung absenden. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Alle Bestellungen, die bis Dienstag 24:00 Uhr im System eingelangt sind, stehen am darauf folgenden Freitag Nachmittag im Pabneukistl fertig zusammengepackt zur Abholung bereit.
Ausnahmen dazu sind Sammelbestellungen oder Artikel mit anders angegebenem Liefertag, dies ist aber jeweils bei den Artikeln bzw. danach auch in der Bestellung angeführt.
Nach erfolgreicher Bestellung erhälst du eine Bestell-Email und kannst deine Bestellung auch jederzeit im Webshop unter deinen "Bestellungen" einsehen.
4. Abholen
Deine bestellten Artikel stehen am
Freitag ab 10:30-11:30 Uhr & 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr im
Pabneukistl - Riedersdorf 18, 4363 Pabneukirchen zur Abholung bereit.
Deine Bestellung ist fertig in Lebensmittelboxen zusammengepackt.
Ich bin während den Abholzeiten natürlich auch für Fragen etc vor Ort und es gibt auch die Möglichkeit, euren bestellten Einkauf um vorrätige Produkte zu ergänzen.
Du kannst deine Artikel in eigene Tragemöglichkeiten packen oder gleich mit unseren Boxen zu deinem Auto bringen und die Boxen retournieren. Parkplätze stehen direkt vor dem Pabneukistl zur Verfügung.
Für noch komfortableres Abholen bieten wir auch, an unsere Boxen auf Pfand-Basis mitzunehmen.
Sollte eine Abholung in dieser Zeit nicht möglich sein oder würdest du einen anderen Abholzeitpunkt benötigen, würden wir dich um Anruf bitten, danke!
Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter 0664/88171260 oder [javascript protected email address] kontaktieren!
Ich freu mich auf euch! 😊
Geändert am 14.02.2023 22:28