Anleitung zur Online-Registrierung/-Bestellung

Hier findest du eine Anleitung wie du dein Kundenkonto im Webshop anlegen bzw. eine Bestellung aufgeben kannst.
Bei Fragen melde dich gerne unter 0664/88171260 oder [javascript protected email address] oder besuch mich direkt Freitags im Pabneukistl, hier können wir sonst auch gerne dein Konto anlegen.

 

1. Registrieren

Um zu Bestellen musst du dich einmalig registrieren.
Dazu oben rechts (bei Handyansicht links in der Menü-Liste) auf "Anmelden" klicken.

ACHTUNG NEU: Alle Kunden welche ihre Bestellung NICHT im Pabneukistl sondern
- bei der Tankstelle in Bad Kreuzen oder
- Plaimers Frisierstube in Pabneukirchen abholen möchten,
bitte ich bei Registrierung bei "Nachame" zusätzlich zu Ihrem Nachnamen den gewünschten Abholort hineinzuschreiben - danke!

Nach Registrierung erhälst du ein Einmalpasswort per Email geschickt.
Bitte damit anmelden und ein eigenes Passwort vergeben (klicke dazu im Webshop auf deinen Namen - dann links im Menü "Meine Daten" - "Passwort ändern") oder den Passwort-Ändern-Link in der Email verwenden.

2. Guthaben aufladen / Barzahlung

Du kannst deine Einkäufe im Pabneukistl bar bei Abholung oder über ein Guthaben-System bezahlen.

Barzahlung:
Hierzu bitte einfach bei Abholung deiner Bestellung diese in bar bezahlen. Bitte beachte, dass sich der bestellte, offene Betrag bei gewichtsabhängigen Artikeln geringfügig ändern kann.
Barzahlung ist nur im Pabneukistl und nicht in den Abholstationen bei Plaimers Frisierstube in Pabneukirchen Markt oder Tankstelle Wenigwieser in Bad Kreuzen möglich.

Guthabenaufladung:
Mit aufgeladenen Guthaben im Webshop kannst du so viele Bestellungen tätigen, bis dein Guthaben wieder aufgebraucht ist, es gibt keine zeitliche Einschränkung zum Guthaben-Aufbrauch.  Du kannst dir dein Guthaben natürlich auch jederzeit wieder auszahlen lassen.

Zum Guthaben-Aufladen ist einfach eine ganz normale Bank-Überweisung auf das Pabneukistl-Konto
Raiffeisenbank Mühlviertler Alm - IBAN: AT86 3433 0000 0193 9495 - BIC: RZOOAT2L330
zu tätigen.
Für eine leichtere Zuordnung würde ich dich bitten, deinen persönlichen Guthaben-Code als "Verwendungszweck" der Überweisung anzugeben.
Diesen findest du nach Klick auf deinen Namen oben links in deinem Benutzerprofil unter "Meine Daten" - "Guthaben".     
Hier kannst du auch dein aktuelles Guthaben einsehen.

Bitte beachte, dass es etwas Zeit dauern kann, bis dein überwiesener Betrag ein deinem Guthaben-Konto aufscheint.  

3. Bestellen

Du kannst im Onlineshop deine gewünschten Artikel wie gewohnt durch Klicken des Warenkorb-Buttons deinem Warenkorb hinzufügen und unter "Warenkorb anzeigen" deine Bestellung absenden. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Alle Bestellungen, die bis Dienstag 24:00 Uhr im System eingelangt sind, stehen am darauf folgenden Freitag im Pabneukistl oder den neuen Abholstationen fertig zusammengepackt zur Abholung bereit!

Ausnahmen dazu sind Sammelbestellungen oder Artikel mit anders angegebenem Liefertag, dies ist aber jeweils bei den Artikeln bzw. danach auch in der Bestellung angeführt.

Nach erfolgreicher Bestellung erhälst du eine Bestell-Email und kannst deine Bestellung auch jederzeit im Webshop unter deinen "Bestellungen" einsehen.
 

4. Abholen

Deine bestellten Artikel stehen am

Freitag ab 10:30-11:30 Uhr & 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr im
Pabneukistl - Riedersdorf 18, 4363 Pabneukirchen zur Abholung bereit
.

Weiters gibt es nun neu die Möglichkeit zur Abholung
zw. 09:00 Uhr - 11:50 Uhr bei
- der Tankstelle in Bad Kreuzen oder
- in der Frisierstube Plaimer in Pabneukirchen (Gemeindegebäude).

Deine Bestellung ist fertig in Lebensmittelboxen zusammengepackt.
Ich bin während den Abholzeiten im Pabneukistl natürlich auch für Fragen etc vor Ort und es gibt auch die Möglichkeit, euren bestellten Einkauf um vorrätige Produkte zu ergänzen.
Du kannst deine Artikel in eigene Tragemöglichkeiten packen oder gleich mit unseren Boxen zu deinem Auto bringen und die Boxen retournieren. Parkplätze stehen direkt vor dem Pabneukistl zur Verfügung.
Für noch komfortableres Abholen bieten wir auch, an unsere Boxen auf Pfand-Basis mitzunehmen.

Sollte eine Abholung in dieser Zeit nicht möglich sein oder würdest du einen anderen Abholzeitpunkt benötigen, würden wir dich um Anruf bitten, danke!
 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter 0664/88171260 oder [javascript protected email address] kontaktieren!

Ich freu mich auf euch! 😊


Geändert am 16.12.2023 15:33

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.